13 jähriger Bruder vaped und hat schonmal gekokst?

2 Antworten

Er ist 13 , er wird dich nicht für immer hassen. Mit 13 Koksen ist halt schon heftig, meinst du des stimmt? wie zahlt er das denn überhaupt? Wenn er das nur einmal gemacht hat würde ich es den Eltern auch nicht sagen, wenn er aber dauerhaft Drogen nimmt und du das weist bist du in der Verantwortung es deinen Eltern zu sagen. Das kann ganz schnell unschön enden.

Würde es trotzdem den Eltern sagen.

Sonst kann es sein das du irgendwann keinen Bruder mehr hast.