Ab wie viel Jahren sind Eltern nicht sauer bei vape?
Moin leute meine eltern kochen ständig ekelhaftes essen dass nach furz riecht und ich ersticke am geruch. gerade bin ich tatsächsich bei regen um 21:23 uhr auf meiner eigenen terasse. da ich eh heimlich bei freunden vape (grad erst angafangen im gegensatz zu kleiner bruder [12] der seit er 11 ist vaped) stelle ich mir die frage ab wann ich das bei mir im zimmer machen darf ohne dass meine eltern sauer werden.
Bist du denn volljährig
ich brauche dir das glaube ich nicht zu erklären warum ich das nicht bin.
3 Antworten
Ich bin gronkh und ich bin selber aktiv am verheimlichen vor meinen viewern und dass was du machen musst ist das selbe wie ich
Also fang erstmal an vapes zu rauchen die richtig fett stinken nach Furz dann geh in die Küche und Rauch heimlich dann sagen deine Eltern es stinkt dann sind sie unzufrieden dann sagst du nein das essen ist super ich vape ja jetzt das musst du aber überzeugend sagen und entweder sind deine eltern beruhigt und sagen das wär ja nicht so schlimm mein kleiner bub oder sie werden etwas lauter dann sagst du einfach das dein bruder irgendwas abgefackelt hat und deine eltern sind nicht mehr böse (aufdich)
Wahrscheinlich nie ist ja auch dumm
stelle ich mir die frage ab wann ich das bei mir im zimmer machen darf ohne dass meine eltern sauer werden.
Stell dir lieber die Frage, warum du Produkte in diesem Alter nutzen willst, die der Gesetzgeber erst für Personen ab 18 freigegeben hat. Das wäre deutlich zweckmäßiger. Dann würdest du nämlich dahinter kommen, dass du dir nicht aussuchen kannst, welche gesetzlichen Vorgaben für dich gelten und welche nicht.
Zudem gehe ich davon aus, dass "Vapes" in deinem Fall Einweg-Geräte sind, da dir Mehrweggeräte wohl kaum verkauft werden. Und da solltest du dir auch darüber Gedanken machen, warum du Einweg konsumierst, unnötigen Elektromüll produzierst und unsere Umwelt damit völlig sinnfrei belastest.
Also unverantwortlich in doppelter Hinsicht! Aber wen interessiert das schon in dem Alter?