13 jähriger neonazi bedroht mich (Anzeigen)?

5 Antworten

Wird die Polizei da was machen?

Wenn du es anzeigst, sicher. Auch beim Dreizehnjährigen ist abseits des Strafrechts Strafe möglich.

Und natürlich BfV melden.

Kann jetzt hier nicht nachvollziehen, wie ernsthaft das ist (kenne ja den Chat nicht).

Prinzipiell gibt es nur zwei Möglichkeiten. Polizei oder einfach blocken. Antworten ist der größte Fehler, den Du machen kannst.

Wird die Polizei da was machen?

Niemand kann hellsehen.

Gehe halt hin und finde es heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Würde Leute auf die hetzten. Keiner kann sagen das dies ungerechtfertigt ist. Polizei ist diesmal keine Lösung das bringt in so einem Fall niemanden weiter. Man sollte den Angst machen und wenn es sein muss Todesangst. Die haben damals noch heftigeres getan.

Chatverlauf sichern und zur Polizei