13 jährige will was von mir?

memoriath  03.07.2023, 11:18

Wie alt bist du?

Redtracx
Beitragsersteller

Sorry, habe es vergessen zu erwähnen

9 Antworten

Hallo Redtracx😊

Erstens sie ist ein Kind und unter 14 demnach wäre Sex strafbar für dich, also sag ihr, dass es rechtlich schon einmal nicht ohne Probleme geht.

Zweitens du bist nicht verantwortlich für ihre Empfindungen, sie wirkt leicht abhängig von dir und du lässt dich durch ihren Zustand erpressen oder in eine Ecke drängen.

Mit ihr zu schlafen würde dich in rechtliche Probleme bringen, wenn das rauskommen würde, also lieber bleiben lassen. Das solltest du ihr auch so erklären. Das nächste ist, selbst wenn sie 14 wäre, sie hat mehr davon, wenn du ihr Hilfe besorgst, damit sie lernt, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.

Setz Grenzen auch was diese Bilder angeht. Ihr Zustand ist kein Freifahrtschein, einfach ignorieren und machen lassen, weil man will ja keine Folgen provozieren, bringt einen selbst in Teufels Küche und es hilft nicht.

Sex aus Mitleid ist per se niemals eine „Hilfe“. Dieses Mädchen braucht professionelle Hilfe/Unterstützung, dazu familiären & freundschaftlichen Support. Willst Du ihr wirklich ein guter Freund sein, lässt Du Dich auf keinerlei sexuelle Handlungen mit ihr ein; zum Einen bringt es ihr nichts positives bezüglich ihrer Probleme, zum Anderen machst Du Dich des „Missbrauchs von Kindern“ schuldig und dies ist als Offizialsdelikt definitiv keine Bagatelle (siehe meine Antwort im nachfolgenden Link). In Deinem Interesse solltest Du mit ihr auch über das Thema „Nudes schicken“ sprechen; solches kann Dich nämlich ebenfalls in Teufels Küche bringen. Versuch in Euer beider Interesse, das Ganze auf eine ausschliesslich freundschaftliche Ebene zu bringen; funktioniert dies nicht, kann ich Dir nur dringend dazu raten, Dich ganz klar abzugrenzen - alles andere wäre/ist für beide Seiten nur destruktiv (& für Dich strafbar!).

https://www.gutefrage.net/frage/18-und-14-jaehrige-in-bzh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Solange sie unter 14 ist, solltest du das unbedingt lassen! Auch wenn sie es ganz klar möchte machst du dich strafbar! Und zum Thema Selbstverleugnung…. Du solltest sie unterstützen, dass sie sich Hilfe sucht! Du könntest ihr zum Beispiel helfen mit ihren Eltern darüber zu reden aber mit ihr zu schlafen damit sie sich nicht selbst verletzt ist definitiv der falsche Weg!

Sie hat auch schon ein paar mal ungefragt nudes von sich geschickt, was für mich strafbar ist soweit ich weiß.

Es kann dir zumindest große Probleme machen. Alles sehr, sehr gründlich löschen (auch im Downloadordner des Chatprogramms) und den Chat so einstellen, dass Bilder nicht automatisch runter geladen werden.

Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich nicht möchte dass sie wieder in ein Loch fällt und sich wieder selbstverletzt. Das wäre nämlich nicht mein Ziel...

Willst für dieses noble Ziel in den knast gehen? Nein? Dann sprich mit ihren Eltern. Sollen die ihr Kind einfangen. Ihr Kind, ihre Verantwortung.

Deine Überlegungen sind keine Hilfe für sie. Die größte Hilfe wäre es, wenn du dich fern hältst und sie mit sich selbst klar kommen muss.