12.min laufen durchhalten?

1 Antwort

Wichtig ist nicht nur das DEHNEN (auf dem du gefälligst dem Sportlehrer gegenüber bestehen solltest !!), sondern das noch wesentlichere allmähliche Aufwärmen = Lockerungs-Übungen der leichtesten Art.

"Lauf" ist ein äußerst deeeeehnbarer Begriff vom "schellen Gehen" bis hin zum recht zügigen Lauf in der Art des Jogging.

Trainieren kannst du das auf vielfache Weise: Spaziergänge mit flottem Schritt, jeden zweiten, dritten Tag KURZES, VERHALTENES Jogging von ca. 10 Minuten; skipping, Seilchenspringen - in jedem Falle viel EINFACHE, NICHT ANSTRENGENDE Bewegung....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung