12cm mit 14 normal?

10 Antworten

Hallo LucasPascal12,

mach dir da mal keine unnötigen Sorgen. 12 cm sind für dein Alter absolut in Ordnung und völlig im grünen Bereich!

Nur mal als Anhaltspunkt für dich:

Die durchschnittliche Größe in Deutschland, liegt bei ERWACHSENEN je nach Studie bei ca. 13,2 bis 14,5 cm.

Da du mit deinen 14 Jahren noch mitten in der Pubertät, und somit auch im Wachstum bist, wirst du diesen Durchschnittswert mit Sicherheit noch erreichen, oder auch übertreffen. Bist ja schon jetzt nur knapp darunter.

Verlängern kannst du ihn, indem du einfach noch ein wenig Geduld hast. Das passiert dann von ganz alleine. ;)

LG Sascha

Hallo LucasPascal12,

  • Deine Penisgröße ist normal und reicht vollkommen aus.
  • Die Penisgröße ist nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.
  • Nein, es gibt nichts wodurch du ihn verlängern könntest.

Übrigens: Für guten Sex ist die Penisgröße nicht so wichtig, es kommt mehr auf die Technik an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist ein ziemlich guter Wert! Kein Grund zur Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

12 ist doch ok.

Und wie groß ist er, wenn er Steif ist ?

Liebe Grüße Rodium

SaschaL1980  03.07.2019, 21:33

Ich vermute mal stark, 12 cm!!!

Ja,es kommt draufan.Die meisten Frauen können vaginal nicht kommen und daher wurde die Lüge in die Welt gestellt,dass es keine Rolle spielt.Ich kanns und das geht nur ab einer gewissen Grösse!!!Kenne keine Frau,die ein 17 cm Penis nicht einem 10 cm Penis vorziehen würde...Aber viele Frauen sind zu nett und unterwürfig,um das laut auszusprechen,denn das empfindliche Ego der Männer könnte beschädigt werden.