125er Laufleistung?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie die Maschine bisher behandelt wurde und welche Maschine es ist. 10000 Kilometer sind durchaus noch machbar, wenn du die richtige Maschine findest.

Woher ich das weiß:Hobby

du willst nur 10 000 km rauffahren?

das haste locker in einem Jahr gemacht.

weiss nicht schau halt wenn du eines findest für 400-600 und dann warte den motor selber , dann lohnt es sich schon

ich bin ein laie lege nicht zu viel wert auf meine meinung

Gepflegte 125 er Fahrzeuge erreichen mit einem Motor 150.000 km und mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

IchMagHometrail
Fragesteller

Sind sie aber meistens nicht weil wegen der wenigen Leistung im Dauerbegrenzer gefahren wird.

checkpointarea  12.04.2020, 20:18
@IchMagHometrail

Auch das macht einem guten Motor wenig aus. Ich kann Dir mal ein paar Links schicken später, wenn ich am PC bin