125ccm Harnstoff angeblich in Öl?

3 Antworten

Wasser im Öl wegen Kurzstrecke könnte ich ja noch verstehen, aber Harnstoff? 😂

Sollte das übrigens ein neues Fahrzeug sein, dann würde ich den Händler nachweisbar auffordern, den Fehler zu beheben. Er sollte seinen Garantie- bzw. Gewährleistungspflichten nachkommen.

Das Problem mit der MKL muss also er bei einem neuen Fahrzeug mit 500 km Laufleistung beheben.

welches geheime Mopped hat denn einen Ölqualitätssensor? Harnstoff ist quatsch, kann nicht mal bei Dieselmotoren und adblue passieren. Das müssen schon extreme Kurzstrecken bei sehr kalten Temperaturen sein, aber Benzin im Öl verdampft relativ schnell

Da läßt dich einer ins Bockshorn blasen oder den Messingmagnet holen.