125ccm Führerschein und T Führerschein gleichzeitig machen?

2 Antworten

Ja, kann man machen .. die Ersparnis hängt auch von der Fahrschule ab .. wie viel Rabatt die geben bei der Anmeldung .. so generell sind es ca. 100,- für Führerscheinstelle und Tüv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hey,

da beide Führerscheinklassen verschiedene Sonderunterrichte benötigen, wirst du nicht viel sparen können, außer natürlich die Stunden vom Grundstoff, die du dann zusammen machst.

Also lohnen tut es sich aufjedenfall, beide gleichzeitig zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung