125 oder 170 Satz?

3 Antworten

Oder ob es sehr auffällig ist

Falsche Frage: Korrekt wäre, ob du diese 170ccm überhaupt fahren darfst.

Denn Fahren ohne Fahrerlaubnis und ggfs. auch noch ohne Versicherungsschutz weil die Änderung deiner Versicherung nicht angegeben wurde wird dich weit mehr kosten als die Einzelteile und die Zeit für den Einbau.

Auffällig ist das bestimmt für die mitlerweile geübten Augen und Ohren der Polizei. Dann bist Du dran wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wenn Du nur den A1 besitzt. Laß es lieber bleiben, eine Verurteilung kann sich bis in deine geplante berufliche Zukunft auswirken, besonders dann, wenn Du vor hast im öffentlichen Dienst tätig zu werden, oder als Pilot, Berufskraftfahrer, Bewachungsgewerbe oder sonstige Jobs, wo es auf die berühmte "Weiße Weste" ankommt.

wenn du von der Polizei angehalten wirst kann es zu einer Führerscheinsperre führen