125 Motorad?

1 Antwort

Ein Auto kannst du kaufen ohne in ihm gesessen zu haben, denn da kannst du dir deinen Sitz so einstellen, dass er dir perfekt passt.

Genau das kannst du bei einem Bike nicht, denn das hat keinen verstellbaren Sitz...

In Grenzen könnte man die Sitzbank auf-/abpolstern und notfalls am Fahrwerk schrauben, wobei das die Fahreigenschaften negativ beeinflussen kann.

Was nutzt dir ein Bike, mit dem du nicht anhalten kannst, weil du mit den Füßen nicht auf den Boden kommst...

Der beste Weg ist, wenn du mal zu einem Händler gehst und dort auf möglichst vielen Bikes "probesitzen" machst.

Dann weißt du, welches Modell dir passt - passen muss es, damit du sicher fahren kannst.

Wenn du uns dann hier schreibst, welches dir passt, helfen wir dir gerne weiter, können dir was zu dem Bike sagen und dir ähnliche nennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"