125 fahren schwer?

5 Antworten

Viel stabiler sogar. Motorradfahren ist einfach, wenn man eine Regel beachtet: die Maschine fährt dorthin, wo Du hinschaust. Also immer auf das Ende der Kurve schauen und nicht nur auf den Vorderreifen (oder die Blondine auf dem Gehweg).

Ne. Dann würden die Leute bei 200 ja Skill brauchen. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man da meistens nur beschränkte.

genau, durch das höhere Gewicht ist ein Motorrad stabiler zu fahren

Ja ist sehr viel stabiler, allein schon vom Gewicht her, außerdem haben Motorräder auch(meistens) dickere Reifen.

Wie kommst du denn darauf, dass man mit 50 schon wackelig auf dem Fahrrad ist?

XY3333
Beitragsersteller

Also wenn ich einen Berg mit 50 runterfahre MTB könnte ich keine steilere Kurve mehr fahren oder starke Schlangenlinien