12345 Hacker droht mit Verschicken von Nacktbildern?

5 Antworten

Hat die Person denn wirklich Fotos von ihr? So eine Mail kann ja jeder schreiben ...
Die Polizei würde ich einschalten, wenn die Drohungen weiter gehen. Über den Provider kann man meistens rausfinden, wo die Mails herkommen.

Sollte deine Freundin unter 18 sein, habt ihr gute Chancen, dann macht sich der Erpresser nämlich der Verbreitung von Kinderpornographie schuldig =)

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Habe dann einfach selber das Nacktbild veröffentlicht und somit hatte er kein Druckmittel mehr

Die Mail hatte ich auch bereits.

Er ist ein Hacker. Kein Name.

Er hat dein Handy Tablet usw gehackt. Er sollte wissen, was für ein Gerät.

Er sendet an deine Kontakte. Nennt aber kein Beispiel.

Löschen. "Fertsch."

Hat er die Bilder ihr konkret als Mailanhang geschickt?

Es gibt da nämlich so Spammails die davon reden man habe schlüpfriges Material vom einem. Aber die behaupten das lediglich nur.

Falls nicht von Anfang an klar ist das derjenige diese Bilder auch wirklich hat. Dann würde ich es ignorieren. Ansonsten ggf. Wirklich zur Polizei gehen.

Hey Standort wird nicht gehen da er hast warscheinlich VPN hat und man dann schon das FBI bräuchte um sowas rauszubekommen(sofern es ein gutes VPN ist)

Polizei bringt nichts

Wie soll er das machen es würde nur gehen wenn sie eine E Mail öffnet und oder auf einen Link klicken würde dann hätte er z.b die Steuerung über ihren PC

Brauche mehr Infos zum Helfen

Mfg Anonymhacker12345678901

Woher ich das weiß:Hobby

unfaehigesbibi
Beitragsersteller

hi danke schon mal für die Antwort. welche Infos genau würdest du brauchen?

JackSparrow69  24.11.2020, 22:59
@unfaehigesbibi

Hat sie links geöffnet oder sonstige Dateien runtergeladen

Sie könnte sich mit einem Free wlan verbunden haben dann könnte sich sich wo anmelden und derjenige hätte ihr Passwort und die Kontrolle über ihr Handy /pc