1200€ im Monat viel für Student?

4 Antworten

Natürlich ist das viel. Du solltest das Geld sparen und investieren.

Michael Jackson ging mal mit seinen Bodygards durch eine Stadt und kaufte sich ein Eis. Er fragte seine Bodygards, ob 1.-Dollar für ein Eis viel Geld sei. Er konnte nichts zu seiner Unwissenheit, da er von solchen Sachen immer ferngehalten wurde.

1200.- just for Fun! Das hat ja kaum ein Berufstätiger, der seine Familie ernähren muss.

Der durchschnittliche Student hat ca. 800.-€/Monat und muss alles davon bezahlen! Das ist hart! (Meldung heute Morgen WDR2)

Das sind ungefähr 900€ mehr als man braucht um gut zu leben. Leg einen Sparvertrag als Investmentfond an.

1200€ zur freien Verfügung? Ja das ist viel.

Smartiboy
Beitragsersteller

Ja frei zur Verfügung

SoIid  17.05.2022, 14:39
@Smartiboy

Na dann verballer mal das Geld nicht für unnötiges Zeug.