Spiegel mit Led Lampe und USB?

1 Antwort

Kauf dir eine zweipolige Euroverlängerungsleitung, Schneid den Stecker ab und mach die beiden Kabel mit Lüsterklemmen an die Drähte an der früher die 230V-Lampe war. Dann steckst du ein USB-Steckernetzteil ein und verstaust das ganze irgendwie hinter dem Spielschrank. Aber unbedingt so, dass die 230V Sachen nicht nass werden können (auch nicht wenn der 6 jährige Neffe in euren Bad Feuerwehr spielt) und dass da keiner anfassen kann. Ach ja, vor dem Anschließen Sicherung raus und prüfen, ob der Strom wirklich weg ist.

z.B. sowas

https://www.reichelt.de/verlaengerung-eurostecker-kupplung-2m-weiss-euro-vl-2m-ws-p116546.html

Strom riecht man nicht, hört man nicht und sieht man nicht. Aber seiner Wirkung wird man sich schlagartig bewusst.