12 klasse abbrechen und Ausbildung machen?

3 Antworten

du müsstest dich dann halt bewerben für September aber aber glaube schon das viele betriebe schon ihre bewerbungszeit beendet haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach 12 klasse fertig es ist nur noch ein halbes jahr. Wenn du auf einer normalen abi schule bist dann hast du fachabi in der tasche wenn du die 12 klasse fertig machst.

UserRobin10
Beitragsersteller

Ich werde die 12 Klasse aber nicht schaffen

xx029  06.01.2022, 01:52
@UserRobin10

es ist natürlich deine entscheidung, aber ich würde mich noch ein letztes mal zusammenreißen und die klasse fertig machen. du warst doch nicht bis jetzt umsonst in der schule. aber wenn du wirklich nicht mehr kannst lass es und mach ausbildung

So kurz vor dem Abi? Zieh durch!

Was war es mit der Krankheit? Akut oder was Chronisches?