12 jahre , weiblich, extrem ausgeprägte Bizeps

4 Antworten

bist du auch sportlich? ich selbst finde es eigentlich cool, solange es nicht zuuu viel ist..

DanisFan
Beitragsersteller

Man siehst auch eigentlich nur wenn ich meine arme anspanne und ja , ich bin sportlich. Ich spiele Fußball :'D

Hallo ich finde mädchen mit muskeln eigendlich sehr toll aber könntest du ein bild zeigen?

Manche findens schön andere nicht.

Ist das jetzt eher cool oder total uncool? :

Kommt drauf an, wen Du damit beeindrucken willst.

DanisFan
Beitragsersteller

Also eigentlich niemanden , nur ich hab angst dass mich jm beleidigt oder so also dass das Mädchen nicht steht und so...

Halfterino  01.10.2014, 19:25
@DanisFan

Ich denke mal nicht das sie extrem ausgeprägt sind, sondern eher das du so dünn bist, das man lediglich die Muskeln sieht...