12 Jähriger zieht die High Heels seiner Mutter an?

8 Antworten

Im Bekanntenkreis ein Sohn im selben Alter klaute seiner Mutter einige Zeitl lang die Unterwäsche aus dem Schrank und zog sie an... Inzwischen hat er eine Freundin, also alles okay, Jungs machen in dem Alter schon mal seltsame Sachen...

Nicht hingegen okay ist der Umstand, das Kind zu schlagen!

Und völlig daneben finde ich, dass Ihr diesem Treiben zuseht, statt dem Jungen zu helfen!

Seit November 2000 haben Kinder ausdrücklich das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung!

Wegen der Highheels macht ihr euch Sorgen um den Kleinen? Kinder testen alles aus, und wenn die Mutter ab und an mit Highheels rumläuft, probiert er es halt auch.

Ich hoffe, ihr habt mal das Jugendamt informiert, was bei denen zu Hause so abgeht. Wie kann man mit einer Familie sehr gut befreundet sein, in der Gewalt Alltag ist? Helft lieber dem Jungen, auch wenn das die Freundschaft zerstört. Jemand, der einfach wegsieht, macht sich in meinen Augen mitschuldig!

Für den Jungen wäre es schön, wenn die Highheels das einzige "Problem" wären...

Hey

also das soll jz kein Angriff sein aber ich finde es zunächst mal verantwortungslos und schlimm das Sie das dann noch nicht dem Jugendamt/Polizei gemeldet haben. Egal ob man mit den Eltern des Kindes befreundet ist, ich finde da geht das Kindeswohl vor die Freundschaft!

Und zu der Sache mit den Heels, vlt ahmt er seine Mutter einfach nur nach das machen Kinder häufig wenn sie noch klein sind oder vlt könnte das, wenn man jz mal ganz weit ausschweift das der kleine eventuell im falschen Körper geboren ist aber das muss natürlich nicht sein. Selbst wenn ist das auch nicht schlimm.

Ich denke das "Sorgen" machen hätte schon beim Schlagen des Kindes beginnen sollen und beim entsprechenden Amt gemeldet. Die High Heels stellen da kein Problem da. Was da psychisch dahinter steht oder ob er es einfach nur mag, kann niemand sagen außer er.

Lese ich das gerade richtig? Häusliche Gewalt ist in Ordnung - aber das mit den High Heels könnt ihr nicht nachvollziehen?