11.klasse wiederholen?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere, lässt sich in der Oberstufe maximal 1 mal eine Ehrenrunde drehen. Wenn Sie also, aus welchem Grund auch immer, die 12 nicht schaffen sollten, wäre das das Ende. (Ist das in jedem Bundesland so ?)

Eine freiwillige Runde in der 11 ist nicht unbedingt eine schlechte Idee, würde ich mir allerdings gut überlegen.

Kommt drauf an. Bist du den im G8 oder G9 System? Wenn G8 würde ich, glaube ich sagen, könntest wiederholen.

Des Weiteren sind in meine Stufe einige aus dem höheren Jahrgang dazugekommen. Die müssen weiterhin Punkte sammeln, da die vorherigen wegfallen. Müssen also weiterhin zur Schule.

(Ich bin 11/Q1 G8-System)