11 v. 17 Punkte = Note?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Notenschlüssel können Lehrer grundsätzlich individuell festlegen. An den meisten Schulen bekomst du meist ab 60% eine 3.

Bei Tests mit wenigen Punkten oder Wiederholungsthemen werden manchmal jedoch auch strengere Notenschlüssen angewendet. Ich sage mal die Chancen für eine 3 stehen gut, aber eine 4 ist auch nicht ganz ausgeschlossen.

Über 65 % ist eine 3.
In deinem Fall denke ich jedoch eine 3-

Vermutlich eine 3-  Als Maßstab kannst du davon ausgehen, daß man, wenn man gerade so 50% erreicht hat noch eine ganz knappe 4- kriegt.

über die Hälfte, schlechtere 3