Welche Note habe ich, wenn ich 8,75 von 11 Punkten habe?

4 Antworten

Guten Morgen Lenamay22,

Der Prozentwert bei 8,75 von 12 Punkten beträgt 79,5%.

Daher stehst Du zwischen eine 2 und eine 3.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in den Freitag und grüßt dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Regen zu bieten hat!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

du hast etwas um die 75% rum.

das wäre ne gute Drei. glaube aber für eine zwei reicht es nicht. je weniger punkte insgesamt desto schwerer eine gute Note zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Lollipop853Girl  27.05.2021, 18:52

Was ist wenn man 54 Punkte in der Arbeit hat und man 42 schafft? Welche Note grigt man dann?

Lenamay22
Beitragsersteller

Ich hab 7,75 Punkte und eine Note von 2,6 auf meine Arbeit. Ich hab die Punkte nachgezählt und bin auf 8,75 gekommen weshalb meine Note besser sein sollte.

Deine Note ist dann zwischen zwei und drei.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung