11 Stunden Bildschirmzeit zu viel?

2 Antworten

Kommt halt darauf an was du währenddessen machst., ob nur Spielen und mit anderen Schreiben, dann ist das wirklich viel.

Ich selber komme am Handy auch oft auf 6-8h am Tag, das beinhaltet aber auch E-Mails lesen, Zeitung, Bücher und Fachartikel lesen(teilweise bis zu 3h am Tag), Spiele, Lernvideos schauen, Videos aufzeichen usw.

LaKito
Beitragsersteller

7 std davon sind Tiktok.. ups

CoSci  24.11.2020, 12:56
@LaKito

Dann solltest du dir lieber mal gedanken machen, das ist schon sehr viel, nutz die Zeit lieber Besser.

Das ist viel zu viel.

egal was du damit machst.

Ich komm auf 2,5 Std Täglich, wenns hochkommt und am WE ohne fortgehen auf 0 Std.

Lg

LaKito
Beitragsersteller

und was machst du in der Zeit, wenn ich am Handy wäre zb? :D

M2SSD  09.02.2021, 14:09
@LaKito

Ich kommuniziere mit Freunden indem ich sie treffe, geh spazieren /wandern, schau mir in geschäftsstraßen an was es so neues gibt,lese bücher, höhre mr ein höhrbuch an,Lese zeitung, telefoniere mit verwanden/bekannten, geh schwimmen, geh billard/bowling/fußball spielen, bereite mich auf den morgigen arbeitstag vor, usw.

lg