Kann ich die ps4 24 Stunden laufen lassen ohne ruhemodus?

2 Antworten

Das kannst du ohne Probleme machen. Habe ich auch schon für bestimmte Trophäen gemacht. Zudem sollte ein technisch einwandfreies Gerät dies können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baboo954
Beitragsersteller

Okey ich habe sie jetzt seit gestern 10 Uhr laufen und würde sie bis morgen früh noch laufen lassen sind dann 48 Stunden ob es noch länger geht

Panda235Rus  26.07.2021, 11:53
@Baboo954

Klar meine läuft nur und startet nur für ein Firmware-update neu oder beim jährlichen aufschrauben und reinigen

Hab 2 einmal die 4 und einmal die pro (es bezieht sich aber auf beide)

Klar kannst du das. Nur deine Stromrechnung könnte ein wenig weinen.

Baboo954
Beitragsersteller

Naja ist ja nur heute und morgen wo ich die so lange laufen lasse.. Nicht das die morgen kaputt ist wenn ich von Arbeit komme 🤣