1&1 Sendemasten nur 5 G?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1und1 gehört zu Drllisch und hat kein eigenes Netz für 2 und 4G.

Sie haben auch erst bei der Frequenzversteigerung für das 5G-Netz die entsprechenden Lizenzen erhalten. D.h., dass sie erst mit 5G ein eigenes Netz aufbauen konnten.

4g ist standard 3g wird noch unterstützt. 5G wird schwierig da das netzt VIEL schlechter ist als zbs Rumänien.

Yrral  29.08.2024, 17:56

Das 3G ist bundesweit abgeschaltet. Da wird nix mehr unterstützt

Rafael3112  29.08.2024, 22:56
@Yrral

ach echt. krass. da sind die deutschen für einmal weiter als belgien..

Yrral  29.08.2024, 23:03
@Rafael3112

Tja... Wenn schon nicht im Aufbau, dann im Abbau 😁