1&1 Router bestellt kommt morgen an aber wieso ein Monat später freischalten?

2 Antworten

Hallo Anonym929191324,

mehr wird dir dazu dann dein zukünftiger Anbieter sagen können. :)

Von diesem wirst du eine Auftragsbestätigung erhalten, auf dem der Bereitstellungstermin hinterlegt ist.

Die Hardware wird in der Regel immer schon vor dem Bereitstellungstermin versandt. Dann ist sie vor Ort, wenn es los geht.

Viele Grüße

Jutta T.

unzwar

"und zwar" sind zwei Worte.

wann wird es freigeschaltet

das wirst du von deinem Provider erfahren, wenn dieser den Auftrag weiter bearbeitet hat. Dass die für den Anschluss im Vertrag enthaltene Hardware vorab verschickt wird, ist ja normal. Wie lange es für den Provider jetzt noch in Anspruch nimmt, bis der Zugang auch geschaltet wird, kann von mehreren Faktoren abhängen.

1&1 hat nicht überall ein eigenes Netz und muss sich ggfs. selbst bei den verfügbaren Netzbetreibern erst die notwendige Kapazität beschaffen. Und das kann schon mal etwas länger dauern.

Anonym929191324
Beitragsersteller

Ja Okey aber wieso muss hier sofort jeder auf die Rechtschreibung achten ?

flauski  16.09.2023, 01:01

""und zwar" sind zwei Worte."

Das stört Dich in einem Text mit 85 Wörtern, in dem nur 1 Satzzeichen vorkommt?