1&1 Lieferung von einer SIM Karte

3 Antworten

In der Regel kommt die Karte direkt binnen weniger Tage an. Sie sollte wohl morgen (Mo.) oder übermorgen (Di.) ankommen.

Wenn sie nicht kommen sollte, wird es wohl ein paar Tage später eine Absage geben, falls die Schufa das entsprechend ablehnen sollte.

hannahheaven
Beitragsersteller

Ok danke ;-)

Vertragskarten werden meist vor dem Monatswechsel verschickt, da sie ja erst ab Monatsanfang gelten.

crazyrat  05.11.2012, 06:30

Nein, das ist nicht der Fall. Die werden sofort nach Abschluss, und positiver Schufa verschickt. Das dauert dann i.d.R. zwei oder drei Werktage.

Und das ist bei jedem Anbieter so. So ist bei 1&1 der rechnugnstag z.B. der 22. des Monats und nicht der Monatserste.

also bei mir ist sie inher halb 3 tagen gekommen :)

hannahheaven
Beitragsersteller

Ok, dann müsste sie jetzt bald kommen. Danke :-)