Wie lange dauert es, bis die neue Sim Karte von Aldi Talk ankommt?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung geht das sehr schnell - innerhalb von ca. 3 Tagen.

CeliMaus
Beitragsersteller

ist dann mein guthaben noch drauf?

Meist nach 3 - 4 Tagen. Die Rufnummer und das Guthaben bleiben unverändert. Die Nano Simkarte musst du dann selber freischalten (Anleitung anbei).

CeliMaus
Beitragsersteller

bleibt auch meine flat aktiviert oder muss ich das neu machen?

Curasanus  01.09.2015, 13:34
@CeliMaus

Es ändert sich nur die Simkarte (Inch. PUK), alles andere bleibt wie vorher.

CeliMaus
Beitragsersteller

ok danke :)