1&1 hat falschen Vertrag gekündigt?

1 Antwort

Hallo

Nein, mit Sicherheit nicht. Auf einen 2x so teuren Vertrag auf keinen Fall einlassen...

Das Problem hatte Ich auch einmal, allerdings waren das zwei gleichd Mobilfunkverträge. Wir konnten dann wenigstens die falsch gekündigte Nummer noch "wegportieren".

Ea gibt jetzt also folgende Optionen:

Melden Sie sich beim Kundenservice über eine private Nachricht auf Twitter. Die arbeiten unabhängig vom restlichen Service, fragen nochmal nach und rufen normalerweise dann zurück. Frag nach einem Kulanzangebot, vielleicht ist der neue Vertrag ja OK, wenn man die höhere Gebühr als Gutschrift bucht.

Ansonsten: 1&1 ist noch immer dem alten Vertrag verpflichtet. Notfalls also schriftlich und mit Fristsetzung dazu auffordern, die Leistung zu erbringen und dabei nochmal das Problem schildern (in einem zweiten Schreiben).