1&1 Handyvertrag vor Ablauf verlängern?

2 Antworten

Du stellst viele Fragen, aber alle an der falschen Stelle. Rede mit dem Kundenservice von 1&1 !

Wenn 1&1 kulant ist, verlängern DIE Dir Deinen Vertrag ab 02.08. für weitere 24 Monate und geben Dir jetzt schon das neue Handy.

Wenn DIE sich total quer stellen, kannst Du notfalls sofort einen neuen Vertrag bei jedem anderen Provider abschließen, damit Du Dein neues Handy bekommst. Allerdings musst Du dann bis August zwei Verträge bezahlen!

Je nach Tarif bekommst du bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate ein verbilligtes Handy, wenn dein Vertrag schon mindestens 18 Monate gelaufen ist. Frage die Hotline...

Woher ich das weiß:Hobby