Handyvertrag läuft ab. Kann man auf diese Nummer Geld aufladen?

3 Antworten

Nein. Die Simkarte und deine Rufnummer wird gesperrt. Du kannst dann nur noch 4 Wochen über deine Rufnummer verfügen.

Wenn es keine prepaid Karte ist, nein. Ruf da mal an. Vielleicht kann das ab 14.06. auf prepaid umgestellt werden. Noch sind 6 Wochen Zeit.

Wenn dein Vertrag gekündigt wurde und endet, ist er an dem Datum zu Ende.

Anders ist das, wenn du z. B. bereits einen neuen Tarif mit Rufnummermitnahme gebucht hast, davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus.