1&1 Handyvertrag?

1 Antwort

Das geht bei den wenigsten Anbietern. Bei Vodafone kannst Du auch für Postpaid-Verträge Guthaben aufladen, das nach und nach mit den Gebühren verrechnet wird. Bei 1&1 geht das meines Wissens nicht.

Für Dich hätte dies auch keinerlei Vorteile. Du gibst dem Anbieter damit ja ein zinsloses Darlehen. Sollte die Gesellschaft pleitegehen, ist Dein Geld womöglich sogar weg. Besser wäre es, Du legst den Betrag beiseite auf ein Tagesgeldkonto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte