10Meter in Fluss springen?

5 Antworten

Ihr solltet es komplett lassen, wenn das nicht zugelassen ist und keine Retter vor Ort sind.

Mit einer Rettungsweste zu springen kann zu schweren Verletzungen führen.

Das machst du bitte auf keinen Fall.

Du wärst nicht die erste Person, die sich bei solchen Aktionen schwerste Verletzungen zufügen würde.

LG

Das solltest du besser lassen. Je nachdem wo und wie die Strömung ist, sind deine Überlebenschancen eher gering.

ne mit Weste würde ich nicht springen. Die größere Gefahr sind allerdings unsichtbare Untiefen, Mauervorsprünge, Fundamente oder treibende Gegenstände unter Wasser, so dass man dabei tödlich verletzt werden kann. LG

Es ist verboten einfach von Brücken zu springen.

Eine Schwimmweste sollte man auf keinen Fall tragen, dass kann schwerste Verletzungen hervorrufen.

Wie oben schon geschrieben auf keinen Fall springen.

Man muss da so viel beachten.