10km laufen?

3 Antworten

Hallo Justin14142!

55 Minuten auf 10 km ist für den Anfänger schon schnell und Dein Vater gehörte wohl zur erweiterten deutschen Spitzenklasse

Warum nicht auch Du? Man kann sich unglaublich steigern. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen und gehört zur Elite, sie Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen

Erst wenn Du etwas trainierst erkennst Du Deine Veranlagung

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

finde ich jetzt nicht übermäßig schnell, aber eine solide Zeit. Wenn du weiter trainierst, sind auch noch 5-10 Minuten weniger möglich.

10km in 55min ist sehr gut also mach dir keine Sorgen dein Vater ist sicher auch schon dran gewöhnt deshalb:)

MrPerfect99  12.04.2020, 23:01

Das sind weniger Als 12kmh was ist daran gut

Anonym32415  12.04.2020, 23:03
@MrPerfect99

Du kannst nicht wissen In was für einer Form er ist. Für manche ist es gut für manche nicht. Es liegt im Auge des Betrachters.

Justin14142
Fragesteller

Du held 🤣🤣🤣🤣@MrPerfect99