10.Klasse, 2. Halbjahr. Ist noch ein Wechsel in die E-Kurse möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 10.2. noch in E-Kurse wechseln wird sich nicht auf seinen Schulabschluss auswirken. Wenn er nur G-Kurse hat, wird das wohl auf einen HA 10 hinauslaufen.

Ansonsten: Er soll sich an seinen Klassenlehrer wenden oder Abteilungsleitung.

dodogrz
Beitragsersteller

Das hab ich schon befürchtet, danke für die Antwort.

Grundsätzlich würde ich dir aber trotzdem empfehlen zum Klassenlehrer zu gehen.

Ansonsten: Er kann über Berufskolleg & Co sein Fachabi noch erreichen.