10kg in einem monat?

1 Antwort

Nur für die Sommerferien abnehmen? Schwachsinn, außerdem willst du lebendig zurückkommen. Die Gesundheit einfach auf später zu verschieben geht ned!!!! Uns selbst 40kg ist viel zu wenig, so viel wiegt ein Hund!

Kampfhygiene69
Beitragsersteller

das ding is als ich 36kg gewogen hatte gings mir extrem besser als jetzt im normalgewicht. und ich meinte nicht nur für die sommerferien sondern bevor die sommerferien enden damit ich noch an strand kann und kurze sachen tragen kann ich fühl mich sonst nicht wohl

WinnerSalat  03.07.2024, 12:50
@Kampfhygiene69

Das Liegt an deinem Gehirn und Körper, da sich dein Körper ans verhungern gewöhnt ist, dein Körper betrügt sich so lange bis er aufgibt und stirbt.