10kg in 3 Wochen?

Loewe9000  06.05.2021, 00:01

Religiosiche Fasten?

realpairoo
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Liegt im Bereich des Möglichen. Allerdings verlierst Du beim Fasten erstmal viel Wasser. Das ist schnell wieder drauf.

Also erstmal ist Gesund bisschen Fett los zu werden. Du brauchst keine Angst zu haben viel zu essen, den wenn du zu nimmst kannst du mit Fasten jeder Zeit wieder abnehmen. Es gibt auch "Intervallfasten" das ist eine andere Variante vom Fasten die gesunder ist, wo man wasser, tee, Kaffe (ungesüsst) während des Fastens trinken kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realpairoo
Beitragsersteller

Intervallfasten ist soweit ich gehört habe schlecht für den Muskelaufbau.

Loewe9000  06.05.2021, 01:51
@realpairoo

Wenn du so gut trainierst, dann brauchst auch keine Angst haben zu zunehmen :)