1000m lauf?

1 Antwort

Ehrlich gesagt, ist diese Frage ziemlich schwer zu beantworten, wenn man den Fragenden nicht kennt. Sollte ein Vertrauensverhältnis zum Sportlehrer bestehen würde ich in erster Linie dort nachfragen, was geändert werden kann.

Mal ganz generell:

Sport ist nicht gleich Sport. Wir haben früher die Mädels von Turbine (Fußball) im Wasser ordentlich gequält. Das Programm dass sie machen mussten schwimmen Schwimmsportler zur Erwärmung.

Anders herum waren uns diese Mädels auf dem Rasen natürlich um Längen voraus.

Soll heissen: Jeder Sport ist anders und bedarf anderer Vorbereitung. Zudem scheint deine ausgangssituation nicht die Beste zu sein, deshalb wäre Hilfe von jemanden der Dich kennt eine gute Sache.

LG