Ist es peinlich, wenn ein/e Jugendliche/r gerne puzzelt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Das ist ganz und gar nicht peinlich. Ich bewundere sogar Leute, die so viel Geduld haben. Ich habe diese Geduld nicht. Darum bewundere ich auch das 5000 Teile Puzzel von meinem Onkel so arg. Also, schön weiter puzzeln. ;)

Ich habe erwachsene Freunde die auch sehr gerne puzzeln.Das ist ein nettes Hobby und braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein.Gute Nacht

also ich bin 16, w. und ich finde es könnte dir doch schei* egal sein, was die denken ?! jeder hat seine eigenen Interessen und Hobbys?! Solange es dir Spaß macht ist es doch egal! Und wenn deine ''College'' es nicht verstehen oder es nicht akzeptieren haben die einen dachschaden und sind keine richtigen Freunde.

Warum sollte es peinlich sein? Im Gegenteil, es schult den Blick für die Kleinigkeiten. Man achtet mehr auf Details.

cheRyy

Puzzeln ist eigentlich ein ganz cooles Hobby. Vor allem, wenn es jetzt wieder Herbst wird und die dunkle Jahreszeit mit Regen und Ekelwetter beginnt. Ich würde aber auch darauf achten, dass Du auch noch was mit Freunden unternimmst.