100 Seiten auswendig lernen

7 Antworten

Alles auswendig lernen wirst du sowieso nicht schaffen. Du solltest es nur durchlesen, das geht schnell. Dabei solltest du versuchen, es zu verstehen.

Sind es wirklich HUNDERT SEITEN??? Wenn ja, musst du dringend an deinem Zeit- und Arbeitsmanagment arbeiten, das hört sich stark nach Vernachlässigung an.

Naja, jedenfalls kannst du zu den Themen die wichtigsten Stichpunkte rausschreiben und (auswendig-) lernen. So kannst du in kürzester Zeit möglichst viele Themen abdecken.

100Seiten . Naja Unmöglich . Wenn es wirklich 100Seiten sind kannst du es vergessen . Wenn es weniger ist kannst du die wichtigsten punkte herrauschreiben und mehrmals durchlesen . Über 50% Von das , was du auswendig lernst ist nur Sachen die du garnicht brauchst

hast du dir das etwa ewig aufgeschoben ? du könntest es irgendwie interessant machen von wegen als ,,Geschichte" in deinem Kopf zusammen setzten! das mach ich immer wenns um bio oder geschichte geht, aber dann nur so bei 4 seiten ! 100 ! tja früh anfangen lohnt sich

Ist zwar n Bissl spät, aber vielleicht hilfst ja wem anderen :D

Ich habe es geschafft, 120 Seiten in 2 Tagen zu lernen. Ich habe mir es zuerst durchgelesen und dann ist es irgendwie von selbst alles hängen geblieben. Ich merk mir eig generell die Sachen relativ schnell aber, nicht aufgeben! Es ist möglich😉