100 Niederländische Gulden (1982)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Umtausch der niederländischen Gulden erfolgt nur noch in den Niederlanden und in Deutschland hast Du damit keine Chance, siehe auch www.eu-info.de/euro-waehrungsunion/5006/, dort findest Du die Stellen und auch die Ansprechpartner. Wahrscheinlich kannst Du das auch postalisch machen.

In Holland gibt es bestimmt Banken die das noch umtauschen ähnlich wie in Deutschland , sonst spende das Geld, an manchen Banken stehen immer noch Sammelboxen für andere Währungen zum Guten Zweck

iPfanne
Beitragsersteller

Nicht das ich geizig bin, aber einen Restaurantbesuch wäre es schon wert... Und nach Holland (mehr als 900km) will ich nicht fahren, würde sich gar nicht lohnen... Aber naja danke für deinen "Aufwand! :-)

Versuche es mal über die nächste Bank oder Sparkasse.

Geh zu Deiner Hausbank ?

ponter56  25.08.2013, 10:49

Die werden das nicht mehr annehmen, DM wird auch nur noch von der Bundesbank angenommen