100€ für Ansatz färben und Spitzen schneiden?

3 Antworten

...eigentlich könnte das auch ein Hobbyfriseur oder wer aus deinem Bekanntenkreis für dich erledigen, kostest fast gar nichts bis zu kostenlos ;D

viel Erforlg! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Der Preis ist gerechtfertigt und Dein Verhalten war respektlos.

Neurose11
Beitragsersteller

Preis geht gar nicht...dabei bleibe ich

AlexausBue  12.07.2024, 07:16
@Neurose11

Dann schneide Dir die Haare selbst und mache Deine Ansätze selbst.

Neurose11
Beitragsersteller
@AlexausBue

Schon erledigt und besser als jeder andere Friseur

Nicht böse gemeint , aber als Mann wird man niemals 100 € für den Frisör brauchen . In deiner Bio steht halt dass du ein männliches Wesen bist, daher die Verwirrung mit Spitzen und Färben . 🤔

Neurose11
Beitragsersteller

Was spielt das für eine Rolle...? Meine Haare geben das her!