100% Baumwolle, wie waschen?

4 Antworten

Das findest Du auf dem eingenähten Etikett:

https://www.waesche-waschen.de/waschsymbole/

Silvan04
Beitragsersteller

Ich glaube der hoodie besitzt kein ungenähtes Etikett

Jo3591  01.03.2022, 11:19
@Silvan04

Dann ist es irgendein billiger China-Import.

Bei Dry Clean kannst du das auch vorsichtig per Hand waschen, wenn da Dry Clean Only steht, muss es in die Wäscherei.

Normalerweise kannst du alles von Palm Angels in der Maschine oder vorsichtig per Hand waschen.

Sehr vorsichtig bei 30 Grad in der Waschmaschine. Falls vorhanden im Handwaschprogramm oder Wollprogramm

"Dry Clean" bedeuted chemische Reinigung! - Keine Ahnung, was passiert, wenn Du das Teil stattdessen waescht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung