10 Tage Stufenfahrt = viel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schon viel, aber zum Skifahren gut 62%
10 Tage sind normal 23%
Viel zu viel! 15%
Anderes... 0%

7 Antworten

Schon viel, aber zum Skifahren gut

Bei uns gehts in der 7 bzw. 8 Klasse für 6 oder 7 Tage nach Österreich zum Skifahren. In dem Sinne finde ich 10 Tage schon recht lange, aber bei der Entfernung auch verständlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Maja2405
Beitragsersteller

Wir fahren nach Südtirol, also ein kleines Stückchen weiter als Österreich 😊

Schon viel, aber zum Skifahren gut

Für die Oberstufe ist das sicherlich bei dem Urlaubsziel nachzuvollziehen.In der Regel fährt man so eine Woche, aber auch 10 Tage sind noch völlig im Rahmen.

Hallo,

Ihr seid ja mit Sicherheit keine Kleinkinder mehr und könnt das aushalten. Die Fahrt bis Italien ist ja schließlich auch etwas länger und zum Skifahren lohnt es sich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Maja2405
Beitragsersteller

Nee, wir sind in der Oberstufe 😂😜 Also ich freue mich auch eigentlich voll, wobei ich gespannt bin, wie ich die 10 Tage so finden werde! Ich kann noch kein Skifahren. Wenn mir das Spaß macht wird die Fahrt wahrscheinlich schnell rumgehen, sonst wahrscheinlich eher nicht 😂😂😂

Ja das ist definitiv viel

10 Tage sind normal

Komplett normal, genieß es doch.

10 Tage sind nichts, die Zeit wird so schnell fliegen