10 Tage nichts essen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichtnahrung hilft

https://youtu.be/kN6TWK_lFxg

Nill  06.07.2020, 12:18

Danke fĂŒr den stern 🌟

xxfistexx  05.07.2020, 01:17

bei dem wetter, ist das keine zuverlĂ€ssige quelle. Da wĂŒrde ich eher die zĂ€hne zusammen knirschen und ein stĂŒck vom alu-hut Ă€sen.

Nill  05.07.2020, 01:19
@xxfistexx

oder mit dem die energie von blitzen anziehen 😁

xxfistexx  05.07.2020, 01:24
@Nill

und dann in einer leidener flasche fangen, wie einen geist.. genial die idee! du bist gut.. ein genie, ach nein ein ginee, oder so Àhnlich.

am dritten tag, speite er galle und wasser und widersprach sich und aß einen bissen..

  • lasse es bleiben, du bist nicht der erste der den einfall hatte ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du es richtig angehen möchtest, wĂŒrde ich zu einer DeTox Kur raten. Nur Tee Trinken und den Körper entgiften. Da wĂŒrde ich mit dem Arzt sprechen und abklĂ€ren was und wie das geht, auch wegen dem Stuhlgang nicht das du darmverschluss bekommst! Dann eine ErnĂ€hrungsberatung anstreben und auf einen anderen ErnĂ€hrungsweg neu und gesĂŒnder Aufbauen.

Tanjotte  05.07.2020, 02:03

darmverschluss! ja, damit kamen die Ă€rzte mir auch. ich habe nur gesagt, das wo nichts reinkommt auch nichts schließen kann. aber du hast nicht unrecht damit!! lg

Elekstorm  05.07.2020, 02:07
@Tanjotte

Ja, aber restkot, von alter kost muss auch erstmal raus. Entweder ne SpĂŒlung oder so abfĂŒhrdrink. Jedenfalls ist es wichtig den Körper ausreichend zu versorgen ĂŒber das Trinken

Tanjotte  05.07.2020, 02:09
@Elekstorm

ja, das trinken ist mehr als wichtig, aber das essen nicht so sehr! kommt natĂŒrlich auch auf die verbrennung an, aber ohne essen geht schon. lg

Elekstorm  05.07.2020, 02:12
@Tanjotte

Wenn Man es richtig macht, dann geht es auch ohne feste Nahrung. Aber ich wĂŒrde es nur unter Aufsicht machen. Ich wollte nach dem Urlaub auch DeTox machen, weil mein Magen sehr aufgeblĂ€ht ist und ich das Sodbrennen in Griff bekommen will

Tanjotte  05.07.2020, 02:16
@Elekstorm

hi elekstorm. mit deinem aufgeblĂ€ht und sodbrennen. schau dir doch bitte mal in der n3-mediathek die ernĂ€hrungs-docs an. auf der homepage hast du auch reiter und suchfunktionen, wonach du genauer schauen kannst. was die alles ĂŒber die gezielte nahrung heilen können, wow!!

Tanjotte  05.07.2020, 02:19
@Elekstorm

die sind echt klasse!! ohne pillen. nur mit nahrung!! und gute dinge empfehle ich auch gerne weiter!!!

Elekstorm  05.07.2020, 02:21
@Tanjotte

Ja die ErnĂ€hrung ist oft der SchlĂŒssel gegen viele Beschwerden. Ich habe schon viel geĂ€ndert, aber ist noch viel zu tun

Tanjotte  05.07.2020, 02:23
@Elekstorm

hihi, das glaube ich gern. damit können wir uns wohl das ganze leben lang beschĂ€ftigen! aber was mĂŒssen wir auch alles essen? was ist da alles drinn, was nicht drinn sein muß / prost kaffee[grins]

Elekstorm  05.07.2020, 02:39
@Tanjotte

Ich habe gerade gesehen das mir Intervall fasten liegen könnte. 2-3 mal in 8h essen und 16h nichts essen. Ich probiere das mal aus. Ich esse sonst in 14h 3x das sollte machbar sein und dann wĂŒrde ich 4 Uhr nicht mehr essen, sondern um 11 wenn ich aufstehe und 18 uhr Abendessen. GĂ€nzlich ohne essen und DeTox rist echt schwer vorstellbar

hallo interset. leider war ich 3 wochen stationĂ€r im krankenhaus. essen am ersten tag, wow, ein aha-erlebniss! ok, ich bin ehrlich. es soll ja nur am leben halten, nicht unbedingt schmecken. danach habe ich sehr höflich darum gebeten, kein essen mehr bekommen zu wollen! krankenhausaufenthalte kenne ich leider gut, daher habe ich immer meine eigene kaffeemaschine und bohnenkaffee mit dabei. nach 3 tagen kamen die[pflegekrĂ€fte und Ă€rzte] und haben darum gebeten, das ich was essen soll. meine antwort stand aber so fest, das ich keine nahrung aufnehmen will! sonst kĂŒmmert sich kaum jemand um einen, aber plötzlich hatte ich alle 2 tage chefarzt am bett. ihm habe ich zugesichert, das ich mich ausreichend mit flĂŒssigkeit versorge, aber keine nahrung aufnehmen werde. er machte mir klar, das es nicht gut sei, aber sie mich ja nicht zwangsernĂ€hren können/dĂŒrfen. das war durch und ich habe nichts gegessen. nun hatte ich auch keine verbrennung, wofĂŒr ich nahrung gebraucht hĂ€tte. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interset
Beitragsersteller

Hört sich gut an

Tanjotte  05.07.2020, 01:58
@interset

naja, mit dem essen istŽs bei mir soo ne sache. ich habe meinen körper ungewollt darauf trainiert. nun macht es mir nichts aus, nichts zu essen. aber unbedingt trinken!!!! warum willst du das machen, wenn ich fragen darf?

Tanjotte  05.07.2020, 02:00
@interset

aha, das wußte ich jetzt nicht, danke fĂŒr info

Tanjotte  05.07.2020, 02:10
@interset

`mußt`? Ă€h ok. ich höre auf meinen körper

interset
Beitragsersteller
@Tanjotte

Ja deswegen bist immer im Krankenhaus

Ich wĂŒrde erstmal locker anfangen, vielleicht 2 Tage aber nicht gleich 10. Generell wĂŒrde ich eh davon abraten, das ist in normalen Fall nicht gesund.