10 Stunden Bildschirmzeit?

BooBear7  06.07.2024, 23:36

Sag mal hast du nicht Schule oder so? Wie geht sowas?

Kenna357
Beitragsersteller

Oberstufe da beginnt mein Unterricht erst um 13 Uhr lol

5 Antworten

Ich habe jede Woche 15 Minuten weniger pro Tag gemacht. Jetzt habe ich höchstens 4 Std am Tag. Davor waren es 8-12.

Also zB in der ersten Woche war die täglich Begrenzung auf 5 Stunden und 30 Minuten. In der Zweiten bei 5 Std 15 Minuten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Leg das Handy weg und verbringe die Zeit lieber mit anderen Dingen.

Kenna357
Beitragsersteller

versuche ich ja, aber schaffe es nd

Viel zu viel. Wenn du noch am Wachsen bist, kann das schlecht für die Entwicklung des Auges sein.

Hallo..Das ist nicht gut.Spricht schon für eine große Inet Sucht.🙄

Du kannst doch dein Handy umstellen und eine Zeit angeben wie lange du online sein möchtest.

Versuchs mal.🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

das ist wenig. ich komme auf 16-18 stunden.

2dumb4that  06.07.2024, 23:47

Wow, du musst da echtmal was ändern...

Dibo123y  06.07.2024, 23:48
@2dumb4that

ich mag es so. finde den bildschirm besser als das reale leben.

2dumb4that  06.07.2024, 23:51
@Dibo123y

Hmm wie du meinst. Wie alt bist du? Weil du musst doch auch nen Job haben oder bist du noch u18?

WinnerSalat  06.07.2024, 23:32

Perfekt, dieser Moment wenn man vergisst was Leben bedeutet

Pinguinpingi9  06.07.2024, 23:33
@WinnerSalat

Was bedeutet Leben? Kannst du es mir etwas detaillierter sagen? Muss nicht zu genau sein. Ich will nur wissen, was „Leben“ bedeutet.

WinnerSalat  06.07.2024, 23:35
@Pinguinpingi9

Das Leben erleben, nicht ständig am Handy hocken, sondern lernen, arbeiten, feiern, mit Freunden Treffen, reisen, Sportlern

Pinguinpingi9  06.07.2024, 23:37
@WinnerSalat

Für mich sind zB Reisen purer Stress. Ich denke vom Leben hat jeder eine eigene Definition. Das meine ich jetzt generell. So viel Zeit am Handy ist natürlich eine sehr grosse Verschwendung.

Kenna357
Beitragsersteller

so lang bin ich nicht mal wach...