10-OH-HC starkr als hhc und thc?

3 Antworten

Es wird wirken. Und zwar wird es dir gehörig schaden. Genau wie hhc.

Wenn Du alt genug bist, um Drogen zu konsumieren, aber 'an Gras nicht rankommst', dann solltest Du Dir selbst Gras anbauen.
Dann musst Du auch keine halbsynthetische Scheiße rauchen. Was HHC ist, solltest Du Dir im Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

davor hab ich 95% hhc geraucht

Du zeigst hier ein Bild von "Vapes". Wie genau willst du die geraucht haben, wenn darin keinerlei Verbrennung stattfindet und somit gar kein Rauch entsteht?

10-OH-HHC

Ein Derivat von HHC (welches mit Wirkung vom 27,06,2024 verboten wurde). Warum muss man sich solchen (halb-)synthetischen Mist in die Birne pfeifen?

Tttfch
Beitragsersteller

Komm an kein Gras rann