10 neue Muttermale In der pubertät Normal??Bin 13?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das dass normal ist . Hatte ich auch. Muttermale können aber auch auf Hautkrebs hinweisen , ich will dir keine angst machen oder sagen das du Hautkrebs hast , lass dich mal von deinem Hautarzt untersuchen

Das ist kein Problem Muttermale kommen und gehen jedoch muss man sich beim Hautarzt untersuchen Beziehungsweise kontrollieren lassen ich muss jedes jahr hin gerade bei dunkelhäutigen Personen zum beispiel kann es vorkommen das einige Muttermale dunkler sind.