Ist ein Muttermal im Gesicht eklig bzw stört das frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich nicht stört, stört es frauen meistens auch nicht. Es ist ja keine warze oder furunkel, also ist alles gut :) vielleicht finden frauen das auch süß :)

Du meine Güte, viele Menschen haben Muttermale und was Du hier beschreibst, ist nun wirklich als sehr klein zu beschreiben. Was soll denn daran eklig sein? Keine normale Frau wird sich an einem Muttermal stören, sei mal ein bißchen selbstbewußter, dieses Muttermal gehört nunmal zu Dir. lg Lilo

Mich schüttelt es, wenn Frauen größere Muttermale im Gesicht haben. Ich weiß, ich spreche hier nicht für die mehrheit, daher solltest Du wahrscheinlich keine Angst haben, Frauen anzusprechen, da Du meistens welche treffen wirst, die es nicht stört - aber wenn mich jemand mit einem großen Muttermal im Gesicht anspreche, wäre ich zwar höflich, diejenige hätte aber keine Chance bei mir.

Oh das hatte ich auch eine Zeit lang da ich paar Muttermale im Gesicht habe, das stört wircklich niemanden! Oder hast du schon mal ein Mädchen gesehen mit einem Muttermal und fandest sie deswegen eklig?

Meine Güte, wie oft denn noch? Ist das so ein Fetisch von dir oder wieso immer dieselbe Frage?

Dann lass den doch entfernen wenn das so ein Riesen Problem ist, das geht ruckzuck und weg ist es, dann kannste ja noch 20 Fragen darüber stellen ob es eklig ist keine Muttermale im Gesicht zu haben weil ihnen die 2mm narbe stört.