Starkes Gesichts-Make up für Muttermale?

3 Antworten

Hallo meine Liebe,

tut mir leid das zu sagen aber in der Drogerie gibt es solche Produkte nicht zu kaufen... viele Visagisten arbeiten mit solchen extremen Make ups die dunkle Leberflecken und Muttermale überdecken... aber dadurch dass die extrem dunkel sind geht das mit herkömmlichen Make up Marken leider nicht

Ein ganzes gesichtsdeckendes Makeup würde ich dir nicht empfehlen, du bräuchtest eins, was sehr dick aufträgt und sähst sonst im Gesicht nach Schuhcreme aus ;)

Es gibt so Mini-Döschen mit abdeckender Creme, reichen ewig und drei Tage, nennen sich "Camouflage". Damit lassen sich sogar Narben entfernen, wendet man aber punktuell an.

Das beste, was ich bisher hatte, ist das von Artdeco. Ist das auf dem Bild  http://missionbeauty.de/wp-content/uploads/2013/01/Camouflage-Artdeco-Nummer-13.jpg hier, gibt es in jedem Douglas. Wenn du was aus der Drogerie willst, kann ich dir das von Catrice sehr empfehlen.

Nutella

sorry, musste jetzt sein. Meinst du Muttermale oder Leberflecke? Kannst nicht jeden Punkt abdecken.

CoraYoutube
Beitragsersteller

haha nutella ^^ muttermale :)