10 M-Klasse nachholen?

3 Antworten

Das müßte eigentlich schon Gehen, alternativ könntest du auch in eine V-Klasse, dort machst du deine Mittlere Reife in Zwei Jahren statt einem Jahr wie in einer M-Klasse.

Kommt drauf an was du danach machen willst. Wenn du deine mittlere Reife in einer Ausbildung nachholen kannst wärs natürlich überflüssig.

Warum rufst Du nicht in der Schule an und fragst direkt nach? Oder nimm Kontakt mit der Agentur für Arbeit auf - die wissen auch mehr.